Liebe Eisfreundinnen und Eisfreunde

Gemeinsam haben wir unser Basisfunding-Ziel von 5000 Euro übertroffen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns freuen und wie viel uns Eure Großzügigkeit bedeutet.

Ein riesengroßes Danke an alle, die mitgemacht haben!
Ganz besonders möchten wir uns bei unseren offiziellen Sponsoren und Partnern für die Unterstützung bedanken:

 

BKBC_Logo_mitte_edited.jpg
vegankomplizinlogo.png
cropped-cropped-color-logo-no-background-10-2-4 (1).png
BKBC_Logo_mitte_edited_edited.png

Mit breit gefächerten Aktivitäten, unter Mitwirkung und unterstützt von engagierten Menschen aus dem gesamten gesellschaftlichen Spektrum, realisiert und fördert BKB Charity auf vielfältigste Weise Hilfsprojekte für notleidende und bedürftige Menschen, insbesondere Kinder und Jugendliche, in Deutschland und weltweit.

slider_benachteiligte.jpg
vegan-komplizin.jpeg
vegankomplizinlogo.png

"Mein Credo: Eine gute Küche ist das Fundament des Glücks. Je mehr und intensiver ich mich mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt habe, desto mehr war ich von der Wirkung vollwertig pflanzlicher Lebensmittel fasziniert. Diese Faszination wurde durch die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin nur verstärkt."

cropped-cropped-color-logo-no-background-10-2-4 (1).png

Veganer Food-Blog.
Ausgeklügelte und mit viel Liebe entwickelte Rezepte, die auch anspruchsvolle FeinschmeckerInnen genießen werden. 

Brombeer-Cupcakes
DSC02176_edited_edited.jpg

Das Eisbrunnen-Team 

Gründerin des Eisbrunnes bin ich, Lucy Allary, 30 Jahre jung - und leidenschaftliche Eisliebhaberin. Jedoch war ein Creme-Eis, wie ich es aus Kindheitstagen kenne, weit und breit nur mit tierischen Produkten auffindbar. So beschloss ich, es in veganer Variante selbst zu kreieren.

Um die Kunst des Eishandwerks zu erlernen, habe ich in 2019 eine Eisfachschule besucht. Seitdem hat sich viel getan. Ein Jahr später habe ich meine Masterarbeit im Fach Leadership und Management in Form eines Business-Plans über den Eisbrunnen geschrieben und am 1. Mai 2021 den Mietvertrag für die vegane Eisproduktionsstätte in München unterzeichnet.

Unterstützt wird der Eisbrunnen von meinen Freunden und meiner Familie. Allen voran von meinem Mann Falk, der mir stets den Rücken freihält und bei allem tatkräftig mit anpackt. Außerdem von meinem Vater, der das Crowdfunding-Video produziert und mit mir gemeinsam das Logo und Branding entworfen hat, der veganen Food-Bloggerin und Buchautorin Bettina (Vegantina), die sich unserer Website angenommen hat sowie vielen Freunden, die als Eismodels, EistesterInnen oder BeraterInnen mithelfen.

Wenn Du Lust hast, Dich dem Eisbrunnen anzuschließen und Teil unseres Teams zu werden, schreib uns gerne eine Email. Wir suchen unter anderem tatkräftige Unterstützung in der Produktion.